Dieter Krügel, Inhaber

Über den Inhaber

Dieter Krügel ist Unternehmer im Ruhestand und sein Leben lang Segler mit Leib und Seele. Es war Liebe auf den ersten Blick, als er die MISTRAL in Newort Beach / Kalifornien sah. Seither scheute er weder Kosten noch Mühe um die traditionsreiche, amerikanische Lady liebevoll zu restaurieren. Dabei war es ihm stets äußerst wichtig, die Hochseetauglichkeit dieser klassischen Yacht zu erhalten, Beweis sind die vielen Nordatlantik – Überquerungen, teils unter Regattabedingungen, und die Teilnahme an unzähligen Regatten.

Adressse: Liegeort Flensburg, Deutschland

Telefon: +49 461 4902423

E-mail: kruegel-stein@t-online.de

Warum steht die MISTRAL zum Verkauf?
Aus Altersgründen möchte Dieter Krügel MISTRAL nun veräußern: „Nach fast 20 Jahren, mit unzähligen Reisen und Erlebnissen auf hoher See, trenne ich mich wirklich ungern von MISTRAL. Ich kenne dieses Schiff bis ins letzte Detail und habe viel Zeit und Liebe in „unsere Beziehung“ investiert. Wer ein hochseetaugliches Segelschiff sucht, findet in der liebevoll restaurierten „amerikanischen Lady MISTRAL“ eine zuverlässige, klassische Yacht, die in jedem Hafen der Welt Aufsehen erregt. Dem neune Eigner wünsche ich viel Freude bei weiteren interessanten Reisen. Einer ernst gemeinten Kontaktaufnahme sehe ich freudig entgegen.“

Mistral ist zu besichtigen:

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter +49 461 4902423 oder E-Mail: kruegel-stein@t-online.de.